Sockenparadies

 


Sockenparadies

Image hosted by Photobucket.com

[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

  Startseite
    Familie
    Weihnachtsknitalong
    Stricken
    gesabbel
    Rätsel
  Über...
  Archiv
  Umzugsgeschichten
 
  Einkaufen/ Wolle
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Flinke Nadel
  
  Andrea
  Cleo
  Wolke7
  Elisabeth
  Kristin
  Pe
  Brigit M.H.
  Britt
  Kleiner Sockhaus
  martina
  Wulfin/ Regina
  der shopblogger


Image hosted by Photobucket.com

http://myblog.de/silvia21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Für die ganz neugierigen:





also ich bin noch 50 jahre jung. ob ich das änderer weiß ich noch nicht.
getr. lebend von meinem Ehemann seit mai 08, und jetzt kommt der wo mein Ex gesagt haste einen neuen????
mittlerweile geshieden, hat lange genug gedauert, im Jan.2011 war dann endlich der scheidungstermin.


Nee, der ist schon alt + gebraucht, auch von mir, lach


habe 3 Kinder auch Nervensägen genannt

sie sind 24, 20 und 16 jahre alt
lebe seit Juni 08 mit meinen 2 jüngsten alleine,
die gr. ist seit August verheiratet
mein schwiegersohn passt super als nr. 4 zu den Kindern, und vorallem zu J.Moni


Haustiere haben wir keine mehr. ab juli 09 haben wir wieder eine katze,seit febr.11 die 2. katze


Wollesammlerin , seit ich die Stricklisten und Blogs kenne.

Nein ,ich mache keine Aufstellung meiner Wollomanie,

mir reicht es wissen das es mittlerweile 3 Kisten sind.

davon 2 kisten Sockenwolle- ja, ich weiß es gibt keine mehr.

Neuerdings umziehwütig, wäre mir vorher nicht in den Sinn gekommen, alle 2 Jahre umzuziehen, aber es geht nun mal nicht anders.

Meine Mama kann nicht mehr so wie sie möchte, und darum ziehen wir jetzt zusammen.

Aber dann ist schluß mit umziehen, irgendwann in weiter ferne evtl. dann mal eine etg. tiefer.



Fortsetzung:

Und das mein großes Kind ihre eigene Wohnung hat, wenn auch im gleichen Haus, und der Kochtopf von Mama in der Nähe ist, ist es schon schön so langsam aber sicher sich daran zu gewöhnen, das man/frau irgendwann nur noch Hotel MAMA ist.
Bis der kleinste aus dem Haus ist dauert das mindstens noch 4 Jahren und dann was kommt dann?

Die ersten Enkelkinder?
Nachdem mein Herr Sohn sich eine Freundin angelacht hat. Man weiß es ja nie, vorher.

So, jetzt warten wir mal ab, was die lieben kleinen noch alles bringen.

Alter: 56
aus: 28217 Bremen
 
Schule: Helgolanderstr. in Bremen
Universität: weiterbildung/ Eckert in Regensburg

Ich mag diese...
Musiker: Peter Maffay
Mattias Reim
Lieder: fast alles
Bücher: Humorvolle Fam. Geschichten
Autoren: Eveleyn Sanders
Sportarten: Sport ist mord
Hobbies: Stricken
PC
Lesen
Orte: Langeoog

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung