Sockenparadies

 


Sockenparadies

Image hosted by Photobucket.com

[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

  Startseite
    Familie
    Weihnachtsknitalong
    Stricken
    gesabbel
    Rätsel
  Über...
  Archiv
  Umzugsgeschichten
 
  Einkaufen/ Wolle
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Flinke Nadel
  
  Andrea
  Cleo
  Wolke7
  Elisabeth
  Kristin
  Pe
  Brigit M.H.
  Britt
  Kleiner Sockhaus
  martina
  Wulfin/ Regina
  der shopblogger


Image hosted by Photobucket.com

http://myblog.de/silvia21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mama liegt flach ???

Ich melde mich auch mal wieder.
Kurzfassung: Gestern Meniskus OP, ambul. nach 3 std. wieder zu hause und flach liegen - Irrtum-
Mein Männe hat gedacht er kriegt ein fast schlafendes Etwas zurück, Pustekuchen- er war kaputter als ich*fg*
Außer das ich mit Krücken ( Gehhilfen) durch die Gegend stampfe,
geht es mir wirklich super. Keine Narkosse Nachwirkungen- und den Monsterverband werde ich am Montag wohl auch los.

Ich habe für die Sofazeit mein Strickzeug wieder ausgegraben, und muss erstmal überlegen, wieviele Maschen ich vor 4 Jahren bei meinem Quadrat Pulli angeschlagen hab, damit ich mal die Vorderseite fertig kriege, und die Ärmel.

So ich geh mal auf meine Knautsch.

Bis später
16.4.11 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung